Annick & Johannes: Feld- und Wiesenhochzeit in Ladenburg

Neben Komplettplanung biete ich auch verschiedene Teilleistungen an. Unter anderem die Locationsuche. Für Annick und Johannes dufte ich genau das tun. Die beiden haben sich eine lockere, ungezwungene Vintagehochzeit im Grünen mit ihren Liebsten gewünscht.  Man möchte meinen, es gibt genug Wiesen und Felder, die sich eignen um dort eine Hochzeit zu feiern. Einfach den Bauern fragen und gut ist. Ganz so einfach ist es ja dann leider auch nicht. Man braucht Toiletten, Strom, Wasser, ein Zelt muss gestellt werden, die Gäste müssen parken können und es gibt noch einige Dinge mehr, an die gedacht werden müssen.  Nichts desto trotz wurde ich doch noch fündig und konnte ein kleines Stück dazu beitragen, dass die beiden einen wunderschönen und unvergesslichen Tag mit ihren Liebsten im Grünen feiern durften.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute!

Vielen Dank an Candida und Max Jan, die mir die Fotos zur Verfügung stellen. Merci 🙂

Fotos: Candida & Max Jan