Dienstleistervorstellung: Florales Handwerk

Heute möchte ich euch gerne eine meiner liebsten Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche vorstellen: Marike von Florales Handwerk. Ich hatte das große Glück Marike vor ca. 2,5 Jahren auf einer Hochzeitsmesse in Heidelberg kennenlernen zu dürfen. Seit dem haben wir einige Projekte zusammen gemacht und weitere sind natürlich in der Planung.

Marike macht ausschließlich Eventfloristik, egal ob für Geburtstage, Firmenveranstaltungen oder eben auch Hochzeiten. Ein Ladengeschäft hat sie zwar nicht, sie empfängt euch aber gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch in ihrem Büro oder kommt auch direkt zu euch nach Hause. Da sie bereits schon einige Hochzeiten hinter sich gebracht hat, hat sie auch ein großes Reportoire an Fotos, wo ihr euch einen Überblick über ihre Arbeiten machen könnt.  Marike geht voll und ganz auf eure Wünsche und Vorschläge ein und präsentiert euch am Ende ein absolut stimmiges und euren Wünschen entsprechendes Blumenkonzept für eure Hochzeit.

IMG_0252-5Bedenkt aber bitte, dass Blumen saisonal sind und somit nicht alle Blumen ganzjährig beschafft werden können.  Wer z.B. wie ich ein Fan von Pfingstrosen ist, hat natürlich Pech, wenn er im Winter heiratet, da diese nur im Frühling verfügbar sind.

IMG_0258-6Marike selbst kommt aus Mauer, stattet aber Hochzeiten im ganzen Rhein-Neckar-Kreis mit ihren Blumenarrangements aus.  Von daher scheut euch nicht und schreibt sie einfach mal an, wenn ihr noch einen Floristen für eure Hochzeit sucht.

Das Beste kommt immer zum Schluss: Marike zaubert euch nicht nur wundervolle Blumenarrangements, sondern fährt euch diese auch noch zu eurer Location und dekoriert die Tische vor Ort ein.

Um euch natürlich auch noch ein bisschen was von Marikes Arbeit zu zeigen, hab ich noch ein paar Fotos für euch, die im Übrigen alle Michael von WeitBlick Fotografie gemacht hat.

IMG_3999-3-2 IMG_4034-2 IMG_4058-3IMG_2993_1-2-1 IMG_2878_1-1IMG_2950-1IMG_0117-4IMG_2623-8IMG_2485-7Weitere Bilder unseres Herbst Styled Shoot findet Ihr hier.