Engagementshooting von WeitBlick Fotografie

Eins vorweg: Das hier ist nicht irgendeine Bilderstrecke und nicht irgendein Engagementshooting. Nein, das wäre ja langweilig. Immerhin ist es das Allererste, dass ich euch hier zeige. Das ist DAS Engagementshooting und es wird DIE Hochzeit 2015.

Aber jetzt mal ganz von vorn. Die beiden Turteltäubchen, die hier gleich zu sehen bekommt sind Sarah & Ammar. Ihr wollt wissen, was an den beiden so besonders ist? Naja, zum einen sind es beide ganz tolle und liebenswerte Menschen, zum anderen sind wir auch sehr sehr gute Freunde. Hinzu kommt, dass ich die Hochzeitsplanerin der beiden bin. Soweit so gut. Das ist alles nicht so ungewöhnlich denkt ihr? Ja, das stimmt. Aber zum allerallerallerersten Mal bin ich nicht nur gute Freundin, Beraterin und Hochzeitsplanerin, nein, ich bin auch noch TRAUZEUGIN.

Ich hab mich unglaublich darüber gefreut, als Sarah mich gefragt hat, ob ich das gerne machen möchte. Ich meine, na klar, logisch möchte ich das machen. Sie ist eine unwahrscheinlich gute und langjährige Freundin.

Auch wenn ich in der Theorie die Aufgaben der Trauzeugen kenne, ist die Praxis noch mal etwas ganz anderes. Aber, wie heißt es so schön? „Man wächst mit seinen Aufgaben“. Also, hop hop, weiter gehts. Aktuell bin ich nämlich in der Planung von Sarahs Junggesellinnenabschied. Was ich hierfür plane, erfahrt ihr auch ganz bald. Versprochen.

Habt viel Spaß beim Anschauen der Fotos. Wem die Bilder gefallen und wer vielleicht auch gerne so ein Engagementshooting buchen möchte, kann sich ja mal hier melden.

Liebe Grüße
eure Romina

IMG_8861IMG_8879IMG_8935IMG_9339aIMG_9276IMG_9252IMG_9222IMG_9167IMG_9353IMG_9377_1IMG_9410_1IMG_9400swIMG_9373

Vielen Dank an Michael von WeitBlick Fotografie, der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an das süße Pärchen Sarah & Ammar, dass ich Eure Bilder hier zeigen darf.