Styled Shoot: Der Herbst in seinen schönsten Farben

Ich bin immer noch mächtig stolz auf unser vom Herbst inspiriertes Styledshoot. Es ist sehr prachtvoll und farbenfroh geworden, obwohl die Dekoration hauptsächlich aus Naturmaterialien wie Beeren, Holz, Äpfeln und Zweigen besteht. Fotografiert wurde in einem alten Ochsenstall auf einem Gutshof. Sehr abgefahrene Location. Das Licht an dem Tag hat sehr schön durch die großen Fenster geschienen. Somit hatten wir eine ganz wundervolle Lichtstimmung in dem Raum.

Fotografiert wurde im übrigen von WeitBLICK Fotografie. Die liebe Marike von Florales Handwerk hingegen war an diesem Tag für alles rund um die Blumen zuständig. Und ich muss sagen, ich bin immer noch völlig geflasht von dem, was wir an diesem Tag auf die Beine gestellt haben. Aber am Besten ihr schaut selbst:

IMG_2118IMG_2593IMG_2597swIMG_2126!Tisch_Details1IMG_2213!SockenIMG_2135IMG_2144!CandybarIMG_2164IMG_2636IMG_2639IMG_2540sw IMG_2541!Paar_OutdoorIMG_2258swIMG_2460swIMG_2457IMG_2272IMG_2485

 

Fotograf: WeitBLICK Fotografie

Blumen & Dekoration: Florales Handwerk

Torte, Cupcakes & Cakepops: True Cupcakes Mannheim

Brautkleid & Ringe: 123 Braut & Bräutigam

Make-Up & Haare: Bianka Bartik Makeup Artist

Herrensocken: von Jungfeld

Location: Schloss Langenzell, Gutshof

Konzept, Organisation, Dekoration, Candy Bar: Romina Certa Weddings & Events

Braut: Magda

Bräutigam: Patrick

Ein Gedanke zu „Styled Shoot: Der Herbst in seinen schönsten Farben

Kommentare sind geschlossen.