Urban Chic Styled Shoot in Heidelberg im Level 12

Anfang des Jahres durfte ich mit vielen tollen Dienstleistern aus dem Rhein-Neckar-Kreis ein von mir schon sehr lang gewünschtes Thema in Form eines Styled Shoot umsetzen.

Wir haben sehr viele Gold und Glitzerelemente miteingebracht, sind aber abgesehen davon sehr clean geblieben. Unsere Hauptdarsteller waren Schwarz und Weiß, die super mit dem Gold und dem Glitzer harmoniert haben. Während Simone für die Fotografie zuständig war, Anna für Haare und Make-Up, habe ich mich um die Organisation, Umsetzung und die Dekoration gekümmert.

Unsere Location war das Level 12 in Heidelberg, welche sich super für eine Stadthochzeit eignet. Wie der Name schon sagt, befinden sich die Räumlichkeiten im 12. Stock. Von dort aus hat man einen (fast) Rundumblick über Heidelberg. Am Tage sehenswert, am Abend atemberaubend, wenn es draußen dunkel ist und all die bunten Lichter in der Stadt leuchten. Wir haben zum shooten sämtliche Möglichkeiten genutzt. Die verschiedenen Räumlichkeiten, die rundrum Terrasse, die Bar und natürlich auch den Fahrstuhl.

Vielen Dank an das tolle Team, das dazu beigetragen hat, dass alles so wunderbar geklappt hat. Einen speziellen Dank auch an das Level 12, für das Bereitstellen der Location!

Tischdeko Level 12Tischdekofav-¦s-3Tischdeko Gold und Schwarzfav-¦s6-3fav-¦s6-5HochzeitstorteLovefav-¦s-8fav-¦s7-3fav-¦s8-10fav-¦s8-15Herrenzimmerfav-¦s8-5NEULOUNGE-5favs10NEULOUNGE-3NEUAUFZUGNEUAUFZUG-2NEULOUNGE-7

Und wenn ihr wissen wollt, wie es hinter den Kulissen eines Styled Shoots aussieht, solltet ihr euch auch noch den tollen Film von der Pic Fabrik anschauen:

Dienstleister, die an diesem wundervollen Urban Chic Styled Shoot mitgewirkt haben:

Fotografie: Simone von Cantico Photography
Make-Up und Haare: Anna von Cantico Beauty
Model: Anni
Blumen: Marike von Florales Handwerk
Braut- und Abendkleid: Atelier MaiLena
Torte: Sabrina von True Cupcakes
Papeterie: Stefanie von Federflug Calligraphy
Pralinen: Sandra von chocolate valley
Location: Level 12 Heidelberg
Film: Caro von Pic Fabrik
Second Shooter: Michael von Weitblick Fotografie
Konzept und Idee: Simone, Anna und Romina